Da simmer mindestens zwei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Februar 2023 21:20:48:

Als Antwort auf: Re: Sammelantwort, belibe bei Luftdruck.. geschrieben von Trafic83 am 11. Februar 2023 12:18:17:

Servus Thomas,

mein Plädoyer für den Akkuschlagschrauber sollte eigentlich nur als Anregung dienen, mal über den Tellerrand zu gucken.
Ich haben 'nen Kumpel, der hat sich von Lidl so ein Teil gekauft, und auch der liefert eine beeindruckende Leistung ab. Also der Schrauber, nicht mein Kumpel grinsi.
Mein Kumpel allerdings will mich zu Akkuwerkzeugen bekehren, und zwar so vehement, dass es fast schon nervt.
So gut die Dinger sein mögen, solange ich meinen Kompressor habe (Verdichter '72, Kessel '64, Motor irgendwas aus den 70ern, arbeite ich weiterhin mit Druckluft. Es hat mal einer gemeint, dass Druckluft der teuerste Energieträger ist. Stimmt, aber wenn es daran scheitert, muss ich sowieso aufhören. Dann rettet mich auch kein Akkugerät mehr.

Ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]