Re: OT: Muß's Druckluft sein?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. Februar 2023 18:21:11:

Als Antwort auf: OT: Truckluftratsche welche taugt was? geschrieben von Trafic83 am 10. Februar 2023 13:52:26:

Moin Thomas,

Ich rüste peu'a'peu um auf Akkuwerkzeuge, nen Hallennachbar hat die Brocken von Milwaukee, ich von Bosch. Von Milwaukee gibt's auch ne Akku-Ratsche, ich selbst hab noch irgendwo ne Pressluftratsche von BGS. Ich find die Akkuratsche ganz praktisch, kein störender Luftschlauch, dadurch mehr Bewegungsfreiheit und das Dingen ist ähnlich "schnell", sinnigerweise auch ähnlich "klein" wie die Druckluftratsche mit Schlauch. Mit ner normalen Ratsche biste aber schneller und hast mehr Kraft, wenn's fix gehen soll beide Firmen haben auch Akku-Schlagschrauber, auch in klein, und dann die normalen Akku-Bohrmaschinen. Die großen Akku-Schlagschrauber mit 1/2" Vierkant sind ihren Druckluft-Kollegen inzwischen ebenbürtig. Milwaukee hat das deutlich größere Sortiment.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]