Nee, die alte Anzeige liegt schon längst im Müll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. Februar 2023 23:21:36:

Als Antwort auf: Re: Wird schwierig geschrieben von Gary am 09. Februar 2023 22:10:43:

Moin Gary,

hier mal ein Bildchen:

IMG-6442

Mein Zimmerthermometer zeigt 21 °C. Damit kann ich zufrieden sein.

Wie es in den wärmeren Bereichen wird, muß noch gemessen werden.

Der Widerstand der jetzt neuen Sensoren ist um Faktor 278 höher als der, der originalen. Der Tscheche will für seine Sensoren 50 EUR das Stück, beim Polo kriegt man dafür schon drei - hab aber vier gekauft zur Sicherheit.

Nun geht es an die Kabelplanung. Ein Kollege wird mir helfen. Ich will vernünftige Kabelführungen und nicht dieses entsetzlische Durcheinander.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]