Re: Jetzt komme ich mal mit Gewinden, die nicht zueinander passen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Februar 2023 20:51:17:

Als Antwort auf: Jetzt komme ich mal mit Gewinden, die nicht zueinander passen geschrieben von Werner am 08. Februar 2023 02:35:19:

Alter Märchenonkel,

wie soll man dir helfen?

Es wird von mehreren Anzeigen und noch mehr Sensoren gesprochen. Dazwischen Mutmaßungen und Geschichten, das verwirrt die Wunschfee.

Von den originalen Sensoren am Motor weiß ich das sie gleich sind, aber einen Widerstandswert in Ohm bei welcher Temperatur - Fehlanzeige oder zu gut versteckt.

Die neue Anzeige - ja, mit Drehzahlmesser - aber wie heißt das Dingens? Welcher Sensor wird da benötigt?

Die schwankende Anzeige - es gibt auch 1-Wire Sensoren, da werden Daten übertragen - oder auch nicht - je nach Messbereich?

Zu den Ideen einen Sensor mit falschen Gewinde an den Motor zu bauen - angeblich ist es verboten den Piloten am Boden mit den Hoden zu verknoten, aber da könnte ich mir in deinem Fall eine Ausnahme vorstellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]