Sehr gut !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Februar 2023 13:39:54:

Als Antwort auf: Re: ...dann ist da die Wand... geschrieben von Jockel am 06. Februar 2023 11:06:09:

würd ich auch gerne machen. Allerdings ist das bei mir nicht eine Wand, sondern zwei. Das ehemalige Haupthaus hat einen Anbau bekommen, der aber statisch völlig für sich steht und somit auch eigene Wände hat. Die Drehbank steht im Kellerraum des Haupthauses und die Wand grenzt an die Wand des Anbaus. Ich müßte also durch zwei Wände durch und das Haus mit Anbau gehört mir nicht. Aber selbst wenn, ich versuche lieber mal, mit dem hydraulischen Wagenheber die Bank abzurücken.

Loch ins Autoblech machen, finde ich sehr pragmatisch. Bei den Schiffen wird auch nicht gefackelt. Wand aufmachen, Hilfsaggregat rausholen, neues rein, und während der Monteur noch das neue Aggregat anschließt, schweißen die Jungs den Rumpf schon wieder zu. Bißchen Farbe drauf und das wars. Ich hab schon Schiffe gesehen, die waren mit Schweißnahtnarben übersäht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]