Leider hatte ich nie eine SR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Februar 2023 00:21:36:

Als Antwort auf: Unter den Umständen ... geschrieben von waldi am 31. Januar 2023 19:49:01:

Die ersten, die noch die größere Schwungmasse hatten, liefen gut. Da durfte ich mal mit fahren. Dann hat die Zeitschrift Motorrad festgestellt, dass die Beschleunigung nicht dolle war und YAMAHA hat die Schwungmasser erleichert. Damit wurde daraus eine Ketten hackende Rappelkiste bei niedrigen Drehzahlen.

Ich habe später dennoch eine Probe gefahren mit Frau hinten drauf, habe sie im Stau auf der Autobahn abgewürgt und Frau mußte absteigen und ich mußte wieder antreten. Es ging, aber ich fand es nicht schön.

Meine W kann ich, ohne das der Sozius oder die Sozia absteigen muß, selbst ohne Anlasser wieder anrollen lassen. Ein bißchen die den Füßen paddeln und ersten Gang und blobloblob, sie läuft wieder. So muß das. Ich bin übrigens auch dabei, ihr den Anlasser zu entfernen - haben schon viele gemacht und dann auch die Batterie verkleinert.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]