Treffer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Januar 2023 18:41:05:

Als Antwort auf: Gerade entdeckt: geschrieben von Peter vdl am 30. Januar 2023 10:49:10:

Servus Peter,

besten Dank in zweifacher Hinsicht.
1. Wegen des Links, wovon ich ausgehe, dass die passen
2. Wegen der Erklärung.
Diazed kannte ich noch nicht. Hatte bisher nie was damit zu tun.
Was man hier so alles lernt ....

Ja sicher, Motorschutzschalter ist besser, und eigentlich wollte ich es ja nicht zugeben. Ich hab der Maschinen einen verpasst. Hatte sowas noch rumliegen, um direkt an den Schütz zu klemmen.
Die Sicherungen sind nur der Nostalgie halber, aber ich finde, die gehören da rein. Ich werde die eh etwas größer dimensionieren, als der Motorschutzschalter ausschaltet, was die ganze Sache vom technischen Aspekt her total sinnlos macht, aber das gönne ich mir jetzt einfach mal 32.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]