Nixht ganz zu vergessen, die schiere Zahl der Mütter die man noch braucht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2023 16:24:42:

Als Antwort auf: Issnichwar ! geschrieben von Werner am 27. Januar 2023 11:41:32:

...

Hi Werner,

das höre ich natürlich gern, mit 18 wäre ich wohl gern älter geschätzt worden, aber mittlerweile... Körperlich merke ich trotzdem ne Menge. Vor Allem, das ich überhaupt Knie habe, wird mir immer bewusster. Bis jetzt wäre es aber jammern auf hohem Niveau.

Nun, ich gestehe, ich habe (glaube ich) überhaupt keine Kinder. Bin einfach selbst Kind geblieben. Verbannen wir meine Vermehrungsfantasien also ruhig in die Welt der reinen Hypothesen.

Mit der von dir angedeuteten Technik könnte ein Mann sogar allein problemlos in ein paar Jahren eine Verdoppelung der Weltbevölkerung verbrechen. Die Natur ist da erstaunlich verschwenderisch.

"Hier verstarb mein kleiner Sohn Albert neun Monate vor seiner Geburt in einem sinnlosen Handgemenge". So stands auf dem Klo einer Kneipe, die ich ab und zu mal frequentiert habe...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]