Re: Bei den beiden brauchts keinen Moderator, nur nen Dolmetscher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Januar 2023 16:12:44:

Als Antwort auf: Bei den beiden brauchts keinen Moderator, nur nen Dolmetscher geschrieben von Uli S. am 27. Januar 2023 13:25:17:

Hi Uli,

ne, glaub ich nicht... Ich versteh den Manuel schon (nur zu gut), und ich glaube, wir sind wirklich recht weit auseinander.

Nicht so weit, dass "Krieg" unvermeidbar wäre. Z.B. mit Dominik bin ich auch extrem weit auseinander gewesen, aber Krieg war es nicht. Bei aller Polemik haben wir uns immer noch Argumente um die Ohren gehauen. Da hatten wir wohl beide Spaß dran, sonst hätten wir es nicht getan.

Das kann ich mit Manuel nicht. Da stört mich mehr, dass er seine Meinung garnicht sagt, sondern nur versucht, Meine irgendwie verächtlich zu machen. Ohne Argumente oder Erläuterungen. Wenn ich ihm dann unterstelle, er würde eine gegensätzliche Meinung vertreten, bestreitet er auch das, sagt aber wieder nicht, was er meint.

Nun, mir ist das nicht so wichtig, ich hab kein Problem mit ein bisschen Zoff, ich muss ja nicht jedermanns Liebling sein. Wenn ich angepisst werde, antworte ich halt dementsprechend. Und mein Charakter ist allemal schlecht genug, auch daran meinen Spaß zu haben...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]