Mantrailing


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. Januar 2023 03:27:29:

Als Antwort auf: Re: 5tes F geschrieben von Schorsch am 25. Januar 2023 12:26:01:

Guten Morgen Schorsch,
ich denke an einen Aufkleber auf einem Auto, das mich nach Griechenland und zurück gebracht hat. Da steht drauf:
"Als Gott merkte, dass Mantrailing nur für die Besten ist, schuf er für die Anderen Fußball."

Gruß,
Obi

P.S.: selber kicken kann Spaß machen.
Zuschauen endet bei mir meist mit der Frage: "Wer hat den FC Bayern besiegt?" oder "Hat 1860 heute nicht verloren?"
Bis Schalke Meister wird, wird's noch eine Weile dauern, deswegen spare ich mir Nachfragen diesbezüglich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]