Ich weiß... THC und Alk sind auch nicht besser. Aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. Januar 2023 11:27:58:

Als Antwort auf: Psychopharmaka sind ganz schlecht, . . . geschrieben von Werner am 26. Januar 2023 10:30:36:

... traditionell nimmt man bei Polemik und Beleidigungen wenig Rücksicht auf Tatsachen.

Was Psychopharmaka angeht kann man wahrscheinlich auch nicht alles über einen Kamm scheren. Kenn ich mich nicht mit aus.

Hatte mal nen Kollegen, der auf Valium war, aber mit viel Mühe wieder davon runter gekommen ist. Hatte nen ähnlichen Job wie ich, Inbetriebnahme von Anlagen.

Hab viel von ihm gelernt, vor Allem wie man es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt, wenn nix klappt...

Bei ihm gings Richtung Herzinfarkt, mit Valium schwebte er einfach über die Baustelle. Aber als Dauerlösung taugte das nicht...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]