Re: "DSG hat bei 170'km die grätsche gemacht" - das ist üblich, kein sonderfall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 19. Januar 2023 09:20:46:

Als Antwort auf: Re: "DSG hat bei 170'km die grätsche gemacht" - das ist üblich, kein sonderfall geschrieben von elmar_b am 16. Januar 2023 21:31:01:

Aloha,

geil. Nix mit Pöl. Dann kann ich auch mal wieder hier mitsenfen.
Wir haben jetzt seit 4 Jahren so nen DSG Eumel (Touran).
I am completely in love.
Das ist genial. Da ich mich mittlerweile nur noch am PC bzgl schnell fahren austobe und Reisetempo 104km/h ist, kann ich mit den diversen Macken des DSG sehr gut leben.
So stressfrei war ich noch nie Unterwegs.
Da in den nächsten 24 Monaten T5 und T6 anstehen freue ich mich schon wie Bolle die Dickschiffe mit ohne Kupplungsfuss durch die Lande zu kutschieren.

In diesem Sinne, bleibt gesund.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]