Re: "DSG hat bei 170'km die grätsche gemacht" - das ist üblich, kein sonderfall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 16. Januar 2023 21:31:01:

Als Antwort auf: "DSG hat bei 170'km die grätsche gemacht" - das ist üblich, kein sonderfall geschrieben von monopoel-stefan am 16. Januar 2023 11:28:39:

Hi, ja, das dachte ich mir schon, da der Markt dafür offenbar blüht.
Der Schaden ist akut aufgetreten, als ich mit beladenem Anhänger von der Kreuzung losfuhr. Plötzlich fehlte der Vortrieb komplett. Es war zu merken, dass eine Kupplung nicht mehr arbeitete. Mit mehrmaligem Betätigen des Wählhebels konnte ich mich noch über die Kreuzung retten, bemerkte aber Ölnebel hinter dem Auto und habe dann abgestellt.

Weißt Du, wie schwierig die Überholung ist?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]