Re: Wie wäre es mit einem Kompromiss?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 16. Januar 2023 17:36:55:

Als Antwort auf: Re: Wie wäre es mit einem Kompromiss? geschrieben von peter am 14. Januar 2023 23:12:14:

Hi, ich habe das Auto gerade nicht im Zugriff. Den Eckdaten nach müsste es aber ein CBAB sein. Sicher sind 140 PS und 2,0l CR.
Das ist ein ehemaliges Behördenfahrzeug, das allerdings keine Einbauspuren von Zusatzausrüstung aufweist und zum Kaufzeitpunkt sehr gut erhalten war. Evtl. lässt sich die hohe Anhängelast auch durch einen Behördendeal erklären. Vielleicht hat das Auto noch weitere Modifikationen, von denen ich allerdings nichts weiß.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]