Einfachste Lösung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Januar 2023 12:44:44:

Als Antwort auf: und auch zu wenige Fahrstufen geschrieben von Johannes D am 12. Januar 2023 09:01:41:

Servus Hannes,

Das längere Diff. liegt schon sein mehreren Jahren überholt und gelb grins lackiert im Keller und wartet darauf, eingebaut zu werden. Warum gelb lackiert?
Weil ich da gerade nichts anderes hatte.
Mein Gedanke war aber, das ewig lange (naja, soo lang isses nu auch wieder nicht) Diff. im unteren Bereich durch kurzes übersetzte Gänge zu kompensieren, was auch dem Einsatz als Zugfahrzeug zuträglich wäre.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]