Re: Bildungslücke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 11. Januar 2023 14:30:47:

Als Antwort auf: Bildungslücke geschrieben von waldi am 11. Januar 2023 12:00:03:

Interessant zu wissen, Danke. Das Rucken war jedenfalls nicht heftig, aber deutlich zu vernehmen.
Auf der Suche nach Erhellung habe ich im Strichachtforum diese Tabelle gefunden, die allerdings auch nicht weiter erhellt: https://www.strichacht-forum.de/knowhow-v2/images/9/91/Schaltpunkte-Automatic.pdf .

Laut diesem Beitrag https://www.strichacht-forum.de/knowhow-v2/index.php?title=Grundvarianten_der_Automaticgetriebe hatte ich ein Getriebe mit hydraulischer Kupplung, das auch dafür bekannt war, bei Schaltvorgängen deutlich zu rucken. Das diskutierte Rucken war wesentlich sanfter und ging nicht mit merklicher Drehzahländerung einher.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]