Was alles erfunden und ertragen wird, um Verbrennern das Autofahren beizubringen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 10. Januar 2023 15:30:56:

Als Antwort auf: Das ist was anderes geschrieben von Werner am 10. Januar 2023 14:23:50:

Moin zusammen,

... aber bei E-Autos werden akribisch und despektierlich die Nachteile aufgelistet.

Die einen kleben an der Straße, die anderen am Verbrennungsmotor ...

Nein, E-Autos halte ich ausdrücklich nicht für eine Lösung, es würde bedeuten dass unser Kolonialismus einfach weiter geht.

Grüße - Frank

Wir zwei sind insgesamt 6000 km in zwei Jahren gefahren, spricht wohl für eher einen alten kleinen Benziner als den Dieselbenz ...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]