So wirds sein...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Januar 2023 15:56:45:

Als Antwort auf: die macht schon zu, nur nicht so oft wie man evlt. glaubt geschrieben von Johannes D am 08. Januar 2023 14:09:08:

...

der Mechaniker ist bestimmt ein erfahrener Schrauber, aber nicht gescheiterter Antriebstechnikingenieur mit 44 Semestern Ausbildung ;-)

Johannes hat Recht, wenn sie nicht zumachen würde, bräuchte man sie nicht.

Einfache Automatiken hatten jedenfalls keine. Und haben nicht zuletzt deswegen immer mehr Sprit gesoffen, und vmax war auch kleiner, als bei der gleichen Karre mit Handschaltung.

Damit bin ich groß geworden, und deshalb mag ich keine Automatik ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]