Genau, die Raste ging auf, wenn man den Hebel zog


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. Januar 2023 18:17:21:

Als Antwort auf: Re: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Peter vdl am 06. Januar 2023 15:32:41:

und dann ging der Kupplungshebel mit der Drehung mit.

Die Kupplung mußte aber zum Schalten nicht dosiert, sondern nur werden. Das war natürlich einfacher.

Die Vespas, wenn die in die Jahre kamen, hatten häufig keine Raste mehr, dann konnte man den Griff so drehen - mit entsprechenden Geräuschen im Getriebe.

Ich werde sehen, wie es geht. Wenn es nicht geht, dann kommt es wieder ab. Da bin ich dann mit mir konsequent.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]