Re: Nach rechts gehts dann irgendwo zwischen Zeige- und Mittelfinger ... Ergonomie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 05. Januar 2023 18:37:48:

Als Antwort auf: Re: Nach rechts gehts dann irgendwo zwischen Zeige- und Mittelfinger ... Ergonomie? geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 14:02:17:

Hallo Werner,

bevor du auf der Wiese Pirouetten und Purzelbäume machst, kannst du die Betätigung ja lieber jetzt zum Testen mit Gewichten belasten. 2 mal 5 kg? 2 mal 20 kg?

Ich bezweifle dass du mit den rechten Fingerspitzen nach rechts viel ausrichtest, ohne den Hebel erstmal ein ganzes Stück zu ziehen. So wie das Auskuppeln bei der Vespa halt, aber hier ist es eine Bremse.

Viel Erfolg - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]