Re: Wer lange tüftelt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 05. Januar 2023 17:57:38:

Als Antwort auf: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 01:54:43:

Hallo Werner,

deine Gedanken und Tüfteleien finde ich gut.
Dir macht das anscheinend viel Spass.

Mir macht es etwas den Eindruck das es mehr um das Basteln geht als ums Fliegen.
Das darf natürlich auch so sein.

Ich war früher auch fluggeiler als heute, und merke das meine Ängste zunehmen da ich weniger fliegen gehe (UL). Fliegen braucht Praxis. Viele Überlegungen und versuche etwas mit Technik zu lösen verkomplizieren die Abläufe beim Fliegen.

Mehr Technik ist nicht immer sicherer.

Dennoch alles gute für dein Projekt. Und viel Erfolg.
Das tolle am UL ist das man alles selber bauen und reparieren darf. Mache ich bei meinem Flieger auch. Sogar die Jahresnachprüfung dürfen wir in der 120kg Klasse selber machen.

Fliegergrüße, Thomas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]