Re: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Januar 2023 14:11:12:

Als Antwort auf: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 01:54:43:

Moin Werner,

Sorry, daß ich dir in deinen Plan grätschen muß, aber eine Sache, die mir spontan auffällt: Wenn du die Hand schließt zieht die automatisch in die Richtung der geschlossenen Faust, gerade wenn sie Kraft aufbauen soll. Es sei denn, sie ist von dem Hebel geführt, diese Führung hast du nur ausgebaut... Prüfe das mal anhand deiner Prototypendrucke, wäre doof, wenn das ne Ringelpietz-Einrichtung statt einer Bremseinrichtung würde...

Kannst du nicht irgendwie doch Platz für ne klassische Pedalbremse herzaubern?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]