Tolles Foto, danke !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 12:09:21:

Als Antwort auf: Re: Wer lange tüftelt, wird endlich gut - oder total bekloppt . . . geschrieben von Laden am 05. Januar 2023 10:47:22:

Moin,

mein alter Herr hatte in seinem Gartenbaubetrieb auch AGRIAs am Laufen. Aber so eine Konstruktion war an den Modellen nicht dran. Allerdings wurden die auch nicht zum Fahren benutzt, sondern kamen auf den Anhänger und wurden so zur Baustelle gefahren. An den Traktoren gab es Bremspedale, die auf drei aufgeteilt waren. Das in der Mitte war einfach normal, und rechts und links gab es noch je eins für Einzelbremsung. Per Riegel konnte man das arretieren, damit man im Verkehr nicht versehentlich das MSC (Manual Stability Control) betätigt.

Tolle Sache! Gibt mir Mut, dass es klappen könnte. sonni

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]