Re: Schutzspray - wird auch für Flugzeuge benutzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Januar 2023 00:46:12:

Als Antwort auf: Schutzspray geschrieben von Laden am 04. Januar 2023 16:17:23:

Moin,

es gibt solch ein Zaubermittel mit Luftfahrtzulassung. Natürlich teuer teuer teuer - und es wird mit der mitgelieferten Lanze aufgebracht oder auch eingebracht in Hohlräume. Die Pumpe gibt es selbstverständlich auch mit dazu. Der zertifizierte Flugzeugschrauber im zertifizierten Luftfahrtbetrieb macht das nach Vorschrift und dokumentiert. Dennoch ist das Verfahren billiger, als die Tragfläche auseinander zu schrauben oder gar zu entnieten.

Vielleicht klappt es damit. Die Oberflächen werden benetzt und wasserabweisend.

Mir fällt grad noch ein, zur Demo hatte damals der Hersteller des Zaubersaftes einen laufenden Fernseher der alten Bauart, also mit Bildröhre und Zeilentrafo 35 kV usw. in ein Bad mit der Flüssigkeit untergetaucht. Der Fernseher lief normal weiter ! War natürlich eine Affenshow auf der Messe.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]