@ Henzo, kannst Du helfen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 04. Januar 2023 21:56:34:

Hi Henzo

Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung... Entweder bin ich doof oder die gibts nicht mehr. ESP 0 460 484 019, ich habe mir den Dichtungssatz 1 467 010 467 besorgt, da ist die 1 461 015 302 für den ESP-Deckel drin, und diese ist viel zu dick für meinen Deckel (1 465 132 469), nur eine der vier Seiten passt in die Rille rein (die Form stimmt, nur die Dicke nicht). Es gibt noch andere Dichtungssätze in den die 1 461 015 300 drin ist, aber z.B. von FLAG gibts sowohl für die 300er als auch für die 302er dieselbe FLAG-Nummer. Die müssten also identisch sein...

Was mach ich falsch?

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]