DANKE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 04. Januar 2023 19:01:56:

Als Antwort auf: OT: China-Kracher-CCS-Lader mit IP31 draussen lassen? geschrieben von ESCOR am 03. Januar 2023 14:08:13:

Moin Jungs

Vielen Dank, dann habe ich wieder was gelernt.

Dachte das sei problematischer mit dem Aussenbetrieb.

Kann sein, weil ich mal einen WLAN Router unterm Dachgiebel hatte, der vor Feuchtigkeit gut geschützt war, aber nach 4 Monaten defekt war. Der Zweite hielt dann auch so 5 Monate. Drinnen liefen die jeweils ewig.

Dann schau ich mal den Standby Verbrauch an. Besten Dank und eine gute Zeit mit oder ohne Strom, jeder wie er kann.

Beste Grüsse

Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]