Re: Franky red nicht so ein Blech...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 03. Januar 2023 09:46:02:

Als Antwort auf: Franky red nicht so ein Blech... geschrieben von Joachim S am 02. Januar 2023 23:31:39:

Jo,

ganz am anfang haben Spezialisten gesagt wie das so läuft mit einem Virus.
Da waren evtl schräge auswüchse dabei, aber im grunde ist es gelaufen wie
gesagt wurde.
Die Menschen wurden volle kann angelogen, und manche wollen es halt nicht wahrhaben.
ich widerhole mich. man muß von Corona überhaupt gar kein Ahnung haben, sondern es reicht , zu sehen wie mit Kritikern umgegangen wird/wurde.
es ist eigentlich ganz einfach.
gruß Franky der heute ne Freundin Besucht, die nach der 4 . impfung einen Schlaganfall hatte

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]