Re: Zeit. Man muss Zeit gewinnen. Forschung und Entwicklung benötigen Zeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Januar 2023 22:26:31:

Als Antwort auf: Zeit. Man muss Zeit gewinnen. Forschung und Entwicklung benötigen Zeit. geschrieben von waldi am 02. Januar 2023 21:57:13:

Ja, ich gebe dir insofern Recht, da jetzt strenger zu reagieren, das wäre auch kein Beinbruch...

Aber ich muss auch sagen, die Forderung klingt mir vor Allem revanchistisch.

"Die Chinesen haben alles verbockt und alle drangsaliert, jetzt gehts mal andersrum."

Ich unterstelle das gewiss nicht dir, aber verdammt vielen Blödzeitungskonsumenten und populistisch angehauchten CDU-lern...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]