So wird es wohl ausgehen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Januar 2023 09:45:05:

Als Antwort auf: Neue originale Motorlager von Mercedes einbauen und das Dröhnen ist weg. geschrieben von huebi am 01. Januar 2023 04:06:42:

Moin Andreas,

ich sträube mich ja gegen diese Erkenntnis, weil ich nicht wahr haben will, dass es sowas gibt. Das ist ein Unding, aber ich werde nicht umhin kommen das so zu machen.
Beim Freundlichen kostet ein Motorlager genau das Dreifache, als ein Markenprodukt beim Teiledealer. Das war bisher die Hemmschwelle.
Von Nonameteilen rede ich ja gar nicht.
Wobei die dann paradoxerweise vielleicht sogar besser sind. Das aber zu testen ist mir aber echt zu teuer.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]