so was ist genausowenig Serientauglich wie Pölumbauten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 30. Dezember 2022 21:55:50:

Als Antwort auf: So richtig toll wird sowas nicht... geschrieben von Joachim S am 29. Dezember 2022 11:17:15:

Servus,

ich sehe da auch keinen "richtig großen" Markt dafür. Klar man könnte sich einen Baukasten heraussuchen
und sich da "andocken". Was weis ich, Adapterplatte für den E-Motor der mit ein oder zwei sehr verbreiteten
VW Motoren kompatibel ist.
Aber dann kommt ja noch das ganzer drumherum, Klima, Lenkung, ABS, ESP und was es sonst noch für
Krempel gibt. Das ist ja alles vernetzt, wenn jetzt Plötzlich der Motor fehlt bekommen diese ganzen Systeme
doch Schluckauf.

Du darfst nicht vergessen, für viele ist das Auto ein Wegwerfprodukt. Wenn es mehr als Kleinigkeiten sind
die repariert werden müssen, kommt die Karre weg.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]