Ich fahre ohne Radio Auto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Dezember 2022 21:53:32:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung Getriebespülung geschrieben von Johannes D am 30. Dezember 2022 21:46:07:

Servus Johannes,

was soll an so altem Diesel schlecht sein?

Die nächste AralTanke ist 16 km entfernt, und telefonisch nicht erreichbar.
Wenn die unqualifiziertes Personal haben, die dem Kunden noch nicht einmal sagen können, was in deren Sprit enthalten ist, gibt 's halt nix von mir.
Das kann doch echt nicht sein, dass die noch nicht einmal wissen, was sie da verkaufen.
Und für 20 Liter Diesel und einer Diskussion, die ein Ergebnis wie das Hornberger Schießen bringt, verfahre ich weder Zeit noch Sprit.

Dann lieber 700 km zu einem Pökertreffensonni.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]