Re: Rückmeldung Getriebespülung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 30. Dezember 2022 21:46:07:

Als Antwort auf: Rückmeldung Getriebespülung geschrieben von waldi am 30. Dezember 2022 19:59:42:

Servus,

sehr nett beschrieben. Aber mal ehrlich, mit über 20 Jahre lang gelagertem Diesel gespült, bei so viel
Aufwand wäre doch die Fahrt zur nächsten Tanke mit "passendem" Diesel nicht so aufwendig gewesen.

Zu den Motorlagern: da kann man schon auch mal Pech haben. Mir ist bei der Montage der neuen Motorlager
am T3 (Standartlager nicht irgendein Hydrolagerumbau) beim Anziehen das Gewinde abgerissen, obwohl das
vorgeschriebene Drehmoment noch nicht erreicht war.

So Dröhnen kann ja quasi von überall her kommen. Mach doch einfach das Radio lauter....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]