Re: Ohm und so: Sitzheizung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 28. Dezember 2022 19:03:41:

Als Antwort auf: Re: Ohm und so: Sitzheizung geschrieben von Joachim S am 28. Dezember 2022 17:16:14:

Hallo Jo


Auch Dir herzlichen Dank. Wieder mal viel gelernt und gemerkt, dass ich tw. in die falsche Richtung "geraten" habe.

Aber freu Dich nicht zu früh: wenn ich wieder etwas gespart habe, kommt mein nächstes Projekt.

Ein kleines "Solardings" mit Einspeisung ins Hausnetz. Da hab ich dann sicher auch wieder Watt und Ampere Probleme. Ich denke mal an zwei Pannels mit total ca. 800 Watt: das geht ohne Bewilligung. Und ich habe nen Sichtschutz gegen süden, da haben die 2 Panels gut platz (senkrechte Wandmontage)

Mehr? Das ist dann bei meinem alten Haus bewilligungstechnisch auf dem Dach nicht möglich. Und... ach, das ist ne zu lange Geschichte :)

Danke und liebe Grüsse

Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]