Na logo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Dezember 2022 11:37:39:

Als Antwort auf: Wir verwalten unseren Luxus geschrieben von Werner am 27. Dezember 2022 10:14:51:

Hi Werner,

ein Auto mit Toilette, Bett, Heizung, Kühlschrank und Küche ist doch wohl das Mindeste, was man braucht.

Hab ich schon längst. Fährt mit Strom aber nur höchst unwillig. Vielleicht mal aus ner Parklücke raus, aber meistens fängt es dann an zu tuckern, zu hoppeln und will auf einmal ungestüm vorwärts.

Ich denke, die Technik war damals noch nicht so weit, der Tesla und der ID3, die ich schon fahren durfte, konnten das besser.

Aber die haben weder Bett, Toilette, Kühlschrank... Völlig undiskutabel.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]