Re: Fabia TDI und nur noch Rentner-Kurzstrecken: Asche?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 26. Dezember 2022 15:48:22:

Als Antwort auf: Fabia TDI und nur noch Rentner-Kurzstrecken: Asche? geschrieben von ESCOR am 26. Dezember 2022 13:04:18:

Moin Jungs

Danke für alle schnellen Feedbacks.

Dann stimmt das mit den 80 Gramm Asche in etwa. Und es scheint, dass das Thema halb so schlimm ist wie früher diskutiert.

Ich sag es meiner Frau, die wird dann wohl ihren Fabia weiterhin fahren wollen.

Übrigens: Freibrennen auf der BAB geht nicht. In der Schweiz haben wir 120. Aber ich denke, warm fahren und sportlich nen Pass hoch und spät hochschalten tut es auch mal. Alternativ 100 im 2 Gang... das würde dann auch auf der Autobahn gehen... :)

Merci und viele Grüsse

Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]