Ich wünsche allen Baldwinern und Nicht-Baldwinern ein frohes Fest


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 25. Dezember 2022 21:29:38:

Als Antwort auf: Peter hat dann spaeter den Motor aus dem Poelschwein bekommen... geschrieben von huebi am 23. Dezember 2022 16:58:06:

Hi,

unser Peter war auch mal bei Konrad. Netter Typ. Er war auch regelmäßig in den USA. Den Kollegen aus Kanada hatte ich nicht als Peter gespeichert. Aber ich kann mich auch nicht an mehr erinnern. Die Farm soll sehr karg gewesen sein.

Unser Peter hat ja immer die User hier angeschrieben, wenn die ausversehen Ihre E-Mail-Adresse mit angaben.

Fazit: Was sagt das über mich aus, wenn ich mit euch abhänge? Oder: Was sagt es über dich aus, wenn du mit uns hier abhängst?????!?!?!?

Cheers,
Wofgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]