Re: Den Kanada-Peter kenne ich jetzt nicht.... PAN


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 24. Dezember 2022 12:12:08:

Als Antwort auf: Den Kanada-Peter kenne ich jetzt nicht. geschrieben von Joachim S am 23. Dezember 2022 21:34:17:

Servus allerseits, der geaechtete Peter hatte Pfarrkirchener Kennzeichen (Pan?) und wohnete dort in der Nähe (trifftern?)bei Passau ums eck, halbe Strecke zum Jockl muehldorf am Inn. Er war auf diversen Treffen 3k beim Claus bei Landshut und auch bei mir/Manuel. ER telefonierte auch gern. Im Gespräch war er "normal"... Halt so normal wie die Leute hier halt sind... :-). Komischerweise erzählte er malvon seiner Nachbarschaft, dass die auf ihn schlecht zu sprechen waren, da in den Medien was von krebserregenden Abgas durch Poelverbrennung kam.... MMMmmm wenn die nun ihn auch angezeigt hätten?! Das war auch seine Angst. Also, schöne zweite hälfte noch von Heiligabend, schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]