Das ist allerdings wahr!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Dezember 2022 10:14:21:

Als Antwort auf: Naja, die Justiz dieser Republik hat auch lange an ihrer Vergangenheit gekrankt. (ohne Text) geschrieben von elmar_b am 23. Dezember 2022 01:54:33:

Mein Opa hat allerdings nur Verkehrsunfälle gemacht. Sein Kompagnon hat die Scheidungen gemacht. Nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" war das eine ziemlich ertragreiche Kanzlei - ohne größere politische Belastungen.

Irgendwann war er sein eigener Kunde. Die Augen! Er konnte nur noch schlecht sehen und hat sich immer an andere Autos dran gehängt in der Stadt. Das wurde ihm einmal beim Abbiegen zum Verhängnis. Der Vordermann hat gewartet, bis frei ist, ist losgefahren knapp vor einem Auto auf der Vorfahrtsstraße und Oppa hinterher und wird voll abgeschossen. Allerdings langsam, keinem ist was passiert.

Danach fuhr die Oma noch eine kurze Weile mit dem reparierten Auto und dann hat mein Bruder den bekommen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]