Nachprüfung bestanden, Plakette zugeteilt!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 22. Dezember 2022 18:57:53:

Als Antwort auf: Golf 4 ALH, Bj 1999-Modellj2000, Abgas-Warnleuchte? geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 15:14:34:

Guten Abend an alle!

In der Nachprüfung in "Bulut's" Werkstatt hat mein Wagen den TÜV bestanden! Der Prüfer (auch vom TÜV-Süd) hat wissen wollen ob das KI/Schalttafeleinsatz manipuliert ist. Dazu hat die Werkstatt kurzerhand KI/Schalttafeleinsatz ausgebaut (keine große Sache: Verkleidung aus Rastung herausziehen, zwei Schrauben lösen, KI vorziehen und 3 Mehrfachstecker auf der Rückseite abziehen - herausnehmen!!!) Der Prüfer schaut sich die Rückseite an, findet keine Spuren an der verschweißten Einheit - Urteil: kein Eingriff, keine Manipulation - also Serienzustand - dann war das damals so => Plakette zugeteilt!!!

Warum nicht gleich so?!?!?

Grüße und Dank an alle die mir geantwortet haben!
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]