Zahnradpumpe 12V


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von mariorc-aus-en am 22. Dezember 2022 17:36:24:

Hallo zusammen, ich fahre noch einen w210 3003tdt der manchmal mit Rapsöl betankt wird. Wir haben eine Zahnradpumpe verbaut die das Kraftstoffsystem leicht unter Druck setzt. Diese Pumpe ist kaputt und weder Alex aus Coesfeld oder Pumpen Peters können weiterhelfen. Hat einer von euch noch eine Zahnradpumpe rumliegen die er abgeben kann? Folgende Wünsche habe ich an diese Pumpe: möglichst ausfallsicher, langlebig, schlank und mit bypass.
Diese oder eine ähnliche Pumpe haben wir momentan verbaut:
https://www.pumpen-peters.de/products/Zahnradpumpe-12-Volt,-1-5-bar,-0,8-l|min,-by-pass,-kleine-Ausführung/44/108/

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Mario

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]