Re: Man nehme ein beliebiges Leuchtmittel....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 22:53:06:

Als Antwort auf: Man nehme ein beliebiges Leuchtmittel.... geschrieben von funk_flex2015 am 20. Dezember 2022 21:28:48:

Guten Abend Felix,

dein Vorschlag hat einen gewissen Charme - muß ich voll zugeben!!! Allerdings Hat mein "hochmoderner" Schalttafeleinsatz keine richtigen Birnchen mehr sondern nur auf der Platine verlötete Leuchtdioden. Um das ganze perfekt zu machen ist der ganze Schalttafeleinsatz eine fest verschweißte Einheit. Wenn ich den Aufwand treiben würde (wozu es mich ehrlich gesagt schon "juckt"!), würde es der TÜV sehr wahrscheinlich nicht merken, weil er den Schalttafeleinsatz nicht ausbauen würde um es festzustellen.

Ich glaube es ist am einfachsten ich gebe den Wagen in die Werkstatt von Bullut - einem Ortsbekannten "Spezialisten", der bringt jeden Wagen durch den TÜV!!!

Gute Nacht
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]