Re: Golf 4 ALH, Bj 1999-Modellj2000, Abgas-Warnleuchte?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 21:12:05:

Als Antwort auf: Re: Golf 4 ALH, Bj 1999-Modellj2000, Abgas-Warnleuchte? geschrieben von Uli S. am 20. Dezember 2022 20:29:49:

Guten Abend Uli,

vielen Dank auch für deine Antwort. Sie hilft mir insofern etwas weiter, als sie dazu beiträgt meine Meinung weiter zu verfestigen, das diese Leuchte bei meinem Wagen zwar auch vorhanden ist (wahrscheinlich nur Bauteilgleichheit mit den Benzinern), aber nicht angeschlossen ist und damit keine Funktion hat.

Auch wenn sich jetzt noch Golf Diesel Besitzer meines Bau- und Modelljahres melden deren Abgas-Warnleuchten beim Selbsttest ohne Funktion sind, so komme ich wahrscheinlich nicht darum herum, mir die Plakette bei einer anderen Prüfstelle zu holen!

Aber warum haben sich die Prüfer all die Jahre vorher nicht an dieser Leuchte gestört?

Grüße
Rölf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]