Re: ALH 66 kW / 90 PS


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von supergrobi am 20. Dezember 2022 18:44:54:

Als Antwort auf: Re: ALH 66 kW / 90 PS geschrieben von Rölf am 20. Dezember 2022 17:02:32:

Hallo,
wir haben drei Golf 4, zwei Diesel 2003/2005, allerdings beide PD-Motor AXR und einen Benziner von 2003 1.4 16V
Der Benziner von 2003 hat die Leuchte.
Der Diesel von 2003 hat sie nicht.
Der Diesel von 2005 hat sie.
Ich würde zu VW gehen und mir bestätigen lassen, dass dein Modell die Leuchte nicht hat, das wird den Prüfer hoffentlich überzeugen.
Aber ich frage mich schon, wie es zu solchen Fragestellungen kommt. Seit die Prüfer sich hauptsächlich auf die Eigendiagnose der Autos verlassen, müssten sie doch wissen, wie die bei welchem Auto funktioniert...
Gruß
Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]