Soso ! Du bist also verrückt ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Dezember 2022 15:21:11:

Als Antwort auf: Re: Das ist der Brüller :)) Gerade mal wieder aktuell in Arbeit geschrieben von elmar_b am 18. Dezember 2022 00:33:02:

damit hast Du dann ja schon mal eine Hürde geschafft, um im Forum ein validiertes Mitglied zu sein.

Ich habe früher auch versucht, die Dinge zu erkären, habe aber nicht geschnallt, dass die Leuts das nicht nur nicht geschnallt haben, sondern dass es sie auch gar nicht interessiert. Und so habe ich im Laufe des Lebens meine Erklärungen verfeinert, veranschaulicht, begründet usw.

Nützen tuts nix, außer ab und zu mal im Job. Leider habe ich neulich im Job eine Sache super erklärt, sodaß mir geglaubt wurde - leider stimmte es nicht. Und nun muß ich meinem Kunden helfen, gegenüber seinem Kunden die Peinlichkeit aus der Welt zu räumen.

Aber egal, ich mag Verrückte. Meine Nachbarn denken über mich ähnlich.

Viel Glück mit der Batterie

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]