Re: Ja dann . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Markus W am 15. Dezember 2022 15:26:01:

Als Antwort auf: Ja dann . . . . geschrieben von Werner am 15. Dezember 2022 13:59:09:

Hallo Werner,

witzig, ich bin ziemlich genau 10 Jahre später auch in der Uniklinik auf dem Venusberg geboren.

Ja, vielen Dank für das Angebot, da komme ich bei Bedarf gerne drauf zurück.
Schön, dass Du noch Holz bekommen hast, meine langjährige Quelle hat mit dem Holzverkauf leider aufgehört und ich konnte dieses Jahr gar nichts mehr kaufen.
Sofern Du (auch im nächsten Jahr) noch eine bezahlbare Quelle weißt, bin ich sehr interessiert.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]