Datenblatt ??? Der Brüller


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Dezember 2022 13:47:52:

Als Antwort auf: ... Und dann schaut man mal ins Datenblatt... geschrieben von Peter vdl am 12. Dezember 2022 11:03:45:

Moin,

für die Modellflugakkus ist sowas Rarität sondergleichen. Oft weiß der Händler noch nicht mal, wo das Ding hergestellt wurde, geschweige denn, ob ein Datenblatt dafür verfügbar ist.

Du hast Recht mit den Säureakkus. Die sind in den Schwerfahrzeugen ja auch drin. Besonders bei den Diesellokomotiven, sofern sie nicht ein Hilfsaggregat haben. In den Schiffen sind auch Säureakkus. Die sind bewährt, fangen nicht plötzlich an zu brennen an und können bei entsprechender Größe auch richtig Strom liefen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]