Kommt schon hin.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. November 2022 21:09:34:

Als Antwort auf: Cooole Zeichnungen, coooole Tabelle ! geschrieben von Werner am 24. November 2022 20:41:26:

Servus Werner,

> Man kühlt aber lieber noch tiefer ab, damit der aufzuschrumpfende Gegenstand nicht Kontakt bekommt und sofort mit abkühlt. Dann ist nämlich Ende und man kann den Scheiß runterkloppen und in der Regel wegwerfen.

Und davor habe ich echt Schiss. Wenn dass passiert, kann ich das ganze Ding neu bauen. Nur dafür fehlt mir das Material.

Irgendwie wird mir das zu viel. Ich muss mal drüber schlafen.
Wenn ich kann depri

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]