Re: Frage an JP Dieselmotorkenner 1,6 54 PS Bj.86


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 21. November 2022 10:20:21:

Als Antwort auf: Re: Frage an JP Dieselmotorkenner 1,6 54 PS Bj.86 geschrieben von Werner am 21. November 2022 08:51:23:

@ Franz und alle Anderen,

dann werde ich mal die Aktion mit neuem Dieselfilter und Direktansaugung aus dem Kanister im Motorraum als erstes ausprobieren.

Was mir noch einfällt, der Vorbesitzer meinte er hätte ALLE Düseneinsätze neu gemacht, könnte es auch sein das der die Düsen aus Versehen auf 155 bar Öffnungsdruck eingestellt hat, normal beim JP ( ohne Turbo ) wären ja NUR 130 -138 bar .

P.S.:
Auspuff hatte ich schon mal abgehängt und Probefahrt gemacht, der war es schon mal nicht.

Gruß

Rabbit D

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]