Re: es gibt schon ESPs mit Sieben in der Hohlschraube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Trafic83 am 17. November 2022 10:00:22:

Als Antwort auf: es gibt schon ESPs mit Sieben in der Hohlschraube geschrieben von Johannes D am 13. November 2022 20:31:34:

Hallo,

>Was noch sein könnte (hab ich in der Praxis aber auch noch nie gehört), im Anschluss für den Rücklauf
>ist ja eine Hohlschraube mit einem Überdruckventil, wenn das "hängt" baut die ESP im Niederdruckteil
>nicht ausreichend Druck auf und die Pumpenelemente werden nicht mehr vollständig befüllt.

Hab ich schon gehabt.


>Die Vorförderpumpe könnte auch ein Kandidat sein, wenn die defekt ist und nicht mehr ausreichend
>fördert

Ja auch schon gehabt. Kolben klemmte

>es gibt schon ESPs mit Sieben in der Hohlschraube

Das ist mir neu, gut zu wissen

Gruß, Thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]