Re: Lieber nicht . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. November 2022 19:17:57:

Als Antwort auf: Re: Lieber nicht . . . geschrieben von Heinrich am 16. November 2022 15:33:32:

Moin,

wenn ich bedenke, dass ich vor 5 Jahren arbeitsundfähig geschrieben werden sollte und keine körperlichen Anstrengungen mehr und nur leichten Sport unter Aufsicht - dann finde ich das schon ganz gut. Trotzdem, die Angst geht mit, das war früher anders.

Aber ich komme wieder! Wenn meine Frau Doktor lieb ist, nehm ich sie mit, wenn es mal wieder wärmer wird und die Sonne länger scheint. Und dann gehen wir da durch.

Führungen gibt es bis September, habe ich gelesen. Die Uhrzeiten sind fix und man muß sich halt zu dem Zeitpunkt dort einfinden.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]